Ganz frühe F1M414 hatten einen größeren Tank.
Der Tank wurde zusätzlich noch auf der Kupplungsglocke abgestützt.
Sowohl die Lage, als auch die Art des Tankdeckels haben sich in der Bauzeit verändert.
Die frühe Ausführung des Tankdeckels war ein Gussteil. Der Tankdeckel wurde in den Tank eingeschraubt.Der Tankdeckel sitzt mittig auf dem Kraftstofftank.
Die neuere Ausführung des Tankdeckels ist ein Blechprägeteil. Es sitzt mit drei Federbelasteten Kugeln in dem Tankstutzen. Natürlich war der Tankdeckel nicht rot lackiert, sondern auch in der normalen Schlepperfarbe lackiert..
Frühe Kraftstofftanks erkennt man an dem Tankstutzen in der Mitte des Tankes.
Im Baujahr 1941 ab spätestens 43792 (keine Unterlagen, sondern noch erhaltener Schlepper) wanderte der Stutzen auf die rechte Seite. In 3 Gang Ersatzteillisten tauchte er schon auf.
Die späte Ausführung hat auch keine Kugeln mehr, sondern einen Bajonettverschluss.
Das passende Loch im Tankdeckel.